Sonntag, 17. Juni 2012

Stoffmarkt Hannover...


...und ich war da!
Auch wenn meine beiden Freundinnen dieses Mal keine Zeit hatten, es ging nicht ganz ohne. Und hier ist meine kleine aber feine Auswahl


In letzter Zeit wandern doch immer mehr Stoffe für mich selbst in meine Tasche. Zwei feine Baumwollstoffe in weiß und blau/weiß gestreift, ein toller Jersey in kräftigem Beerenton ein tolles Stück rotes Leder (ich brauche dringend eine rote Tasche :-) und für meine Maus die buntigen Pilze für einen Herbstrock.

Für die Baumwollstoffe nehme ich gerne noch Tipps und Schnittvorschläge für eine luftige Tunika entgegen, hier bin ich noch ganz unentschlossen. Für das Leder habe ich heute auch schon länger nach einem Taschenschnitt gesucht, auch hier bin ich noch nicht sicher. Corry oder Florabella sind in der näheren Auswahl. Also, wer noch Tipps hat immer her damit :-)

Einen tollen Start in die nächste Woche wünscht Euch

Britta

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich habe mir gestern den Schnitt Thea von machwerk gegönnt. Der lässt sich auch ganz prima aus/mit Leder nähen.

LG
Sandra

ckdesign hat gesagt…

Schöne stöffchen hast du da bekommen!ich würde ja zu florabella raten!auf 80% verkleinert hab ich sie übrigens!und wenn man die Seitenbänder laut Anleitung anbringt wirkt sie ja kleiner!
Hab eine in original größe die ich im Alltag zu gebunden habe und wenn es dann mal ins Bad geht oder zum einkaufen mach ich die Bänder auf und hab dann noch ein bisschen mehr stauraum!super praktisch!
Einen schönen Blog hast du übrigens,hab ein bisschen gestöbert!gg
Glg Conny