Donnerstag, 5. Januar 2012

Hallo 2012


Ein frohes kreatives und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!

Ich melde mich aus der Weihnachtspause zurück mit meinem ersten Insa Rock, der zwischen den Tagen endlich fertig geworden ist und einem gepimpten Shirt mit einer neuen Lieblingsstickdatei.

So ein neues Jahr lädt ja immer zu neuen Plänen und Zielen ein. Auch ich habe mir für dieses Jahr etwas vorgenommen. Nach der wirklich turbolenten Adventszeit, in der ich auch gesundheitlich etwas angeschlagen war, und den aufregenden Weihnachtstagen mit viel Besuch und unserem Hundebaby habe ich diesmal lange gebraucht, um wieder neue Kraft zu tanken. Und so richtig ist es mir nicht gelungen.

Deshalb heißt mein neues Projekt für dieses Jahr: Ich bin auch wichtig!
Leider habe ich das bisher öfter mal zu Gunsten der vielen anderen wichtigen Dinge vergessen.

Also starte ich nächste Woche wieder mit einem regelmäßigen Yoga Kurs, werde mir mindestens einmal im Monat etwas Schönes nur für mich vornehmen, werde wieder mehr Bücher lesen (hat mich im Urlaub sehr entspannt), werde mich viel mehr bewegen und auch öfter mal nur für mich nähen. Außerdem möchte ich wieder das Reiten anfangen und vielleicht auch Klavierspielen.

So, und nächstes Jahr um diese Zeit werde ich diesen Post aufrufen und schauen was ich davon geschafft habe. Aber Ziele braucht man, oder?

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

glüxpilz.li hat gesagt…

das sieht ja echt klasse aus die kombi!! der rock ist superschön mit den zwei lagen, die farbkombi find ich genial!!!
dir auch ein wundervolles, glückliches, gesundes, kreatives neues jahr!
liebe grüsse christina

emily fay hat gesagt…

Liebe Britta,
auch Dir ein wundervolles neues Jahr 2012 !
Dann noch gleich mit so einer Kreativen wunderschönen neuen Kombi ♥

glg Marion

rockelfe hat gesagt…

Der Rock ist richtig schön! Ich mag den Lagenlook!
Liebste Grüße, Nina

rosenschön hat gesagt…

Hallo Britta,

Dein Projekt für 2012 ist goldrichtig! Das letzte Jahr hat mich auch bis an meine Grenzen gebracht und ich habe nun einen Gang zurückgeschaltet. Man wird ja auch nicht jünger!!!

Ich freue mich schon auf neue Fotos von Eurem Hund!!

Herzliche Grüße

Britta