Montag, 19. Dezember 2011

Unser Baby ist da!


Aus Luna ist nun Lotta geworden.
Am Samstag ist sie endlich bei uns eingezogen und hat sich schon prima eingewöhnt. Trennungsschmerz gab es gar nicht und wenn sie mal muß, meldet sie sich. Besser geht's nicht, aber ich freue mich nicht zu früh und schaue erst einmal was noch so kommt :-)

Unsere Herzen hat sie im Sturm erobert und erste Hundebekanntschaften geschlossen.

Unseren Teich hat sie auch schon für sich entdeckt, wie man sieht :-)

So entspannt hat sie gleich am ersten Abend gelegen.

In nächster Zeit wird es bestimmt noch häufiger 'tierische Neuigkeiten' geben, aber ich gebe mir Mühe, das auch das Genähte nicht zu kurz kommt.

Einen frohen 'Weihnachtsendspurt'
wünscht Euch
Britta

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....ich würde sagen... so eine hübsche kleine freche Badenixe ♥

Ich wünsche Euch ganz viel Freude und wundervolle Jahre mit dieser treuen Begleiterin;)

glg Marion

Josie hat gesagt…

Ist die süss *knuddel*
LG
Elke

Angelika hat gesagt…

Nee, ist die süüüss!

Die könnte ich euch so klauen. Diese Augen - hach, schön.

Viel Freude wünsche ich euch mit dieser zuckersüßen kleinen Dame.

Angelika

annix hat gesagt…

Oh, wie süss, die ist ja einfach zum Knuddeln, könnte ich dir grad mopsen :-)))

GLG Anja

rosenschön hat gesagt…

Liebe Britta,

was für ein Schatz, da wird ja sogar das Weihnachtsfest überstrahlt.

Unser Hund wurde heute auch betüddelt. Er hat nämlich seinen 3. Geburtstag!!

Herzliche Grüße

Britta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ist die süß! Ich wünsche euch eine schöne und lustige Kennenlernzeit. Hoffentlich verwöhnst du uns regelmäßig mit neuen Bildern von ihr.

Viele Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Britta,

also ich bin auch in diesem Fall bereit die Patenschaft zu uebernehmen.
Ist die suess.

Liebe Gruesse die Patentante

Monika hat gesagt…

Hallo!

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mit meinen Mädels vor lauter "oh jö...und wie süß" ....so geschwärmt...das muß festgehalten werden....wie es bei euch weitergeht ....in unserer Sidebar.

"Einen guten Rutsch ins neue Jahr"

Seid lieb gegrüsst
Monika

Conny's Cottage hat gesagt…

O wie suess....
Wir warten auch auf unsere Baby....


GLG Conny