Montag, 9. Januar 2012

Sonntagselfenmütze

Da ich ja nun bei Wind und Wetter mit unserem Hund rausgehe, und Wetter hier meistens auch Regen bedeutet, habe ich mir ganz gemütlich am Sonntagnachmittag eine Elfenmütze nach der Tausenschönen Anleitung genäht.

So ganz ohne 'Deko' kam ich mir vor wie einer von den sieben Zwergen und mein Lieblingsmann war ziemlich am Grinsen. Aber fertig mit der rosa Filzblume (ist nur angesteckt und nicht selbstgemacht) gefällt sie mir ganz gut und einen warmen Kopf habe ich jetzt auch.

Liebe Elfengrüße
Britta

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die ist ja süß!
Liebe Grüße
Martina

Yvonne hat gesagt…

Sooooooooo hübsch :-))

Lieben Gruß
Yvonne

emily fay hat gesagt…

...ist die bezaubernd geworden ♥
möchte auch noch welche nähen ...aber sind die wirklich so kurz?

glg Marion

annix hat gesagt…

Die ist ja toll, traumhaft schön.

GLG Anja

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

wirklich hübsch. die filzblüte ist das i-tüpfelchen.
liebst, kaddi