Montag, 5. Dezember 2011

Es weihnachtet auch hier...


...im Rosaliederland.
In diesem Jahr haben wir hier gleitende Dekorationzeit, die Adventszeit ist ja immer so plötzlich da :-)

Mein 'Zweitkranz' ist auch erst gestern zum 2. Advent fertig geworden. Ich hab seit langem mal wieder gestrickt und es hat richtig Spaß gemacht.
Einfach ein Stück gestrickten Schal um einen Styroporkranz nähen und verzieren, Kerze in die Mitte und fertig.

Gefällt mir richtig gut.
Ich hab mich von einem bekannten Katalog inspirieren lassen.
Ich glaube ich stricke noch einen, aber diesmal für den Hals, die Wolle ist sooo kuschlig!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und sieht so klasse aus ... genau mein Adventsgeschmack ;o)

Liebe Grüße
Martina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der sieht ja so klasse aus

LG Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toll geworden. Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt auch schon so ein originelles Exemplar gesehen und mir das für's nächste Jahr notiert ;-)

Viele Grüße
Marion

Elmnixe hat gesagt…

Lach, den hat sich eine Frau aus meinem Chinesisch-Kurs auch gestrick-näht.

Liebe Grüße
Konstanze

Lollaswelt hat gesagt…

Oh, der ist aber wunderschön geworden - so schlicht und doch so niedlich.
Liebe Grüße,
Annette

Stephanie hat gesagt…

Hallo Britta,
Der Kranz ist ja total entzückend! Wunderschön!
Ja die Aufführung war total schön, aber ICH bin froh, das wir das nun "hinter" haben ( die Mädchen natürlich nicht! )

Ich wünsche Dir und den Deinen auch eine besinnliche restliche Adventszeit und schöne Wiehnachtsfeiertage!

Ganz viele liebe Grüße
Stephanie

Dana hat gesagt…

hallo britta,
ja, den habe ich auch im katalog gesehen, schaut witzig aus :)
zu deiner frage: die abschlüsse sind nur die webkanten des stoffes.
ich wünsch dir ein schönes wochenende, liebe grüße von
dana