Freitag, 2. September 2011

Die Eulen sind los!


Die zwei süßen Kuscheleulen sind am vorletzten Ferientag entstanden.




Ganz stolz werden die 'neuen Freunde' präsentiert.

Wir haben uns in den Ferien mit meiner Freundin und meinem Patenkind zum Nähen verabredet. Die Stoffauswahl für die Eulen haben die Mädels ganz allein getroffen, auch die Jojo's für die Augen haben sie selbst genäht. Den Zwischenteil haben wir 'Großen' übernommen und ausgestopft wurde dann wieder selbst. Den Schnitt gibt es übrigens hier als freebook.

Es war ein ganz gemütlicher Nachmittag, wir haben den Stofftierbestand wieder etwas vergrößert und, was ganz wichtig ist, wir haben für Nähnachwuchs gesorgt!

Liebe Grüße
Britta

1 Kommentar:

glüxpilz.li hat gesagt…

oooh, sind die schön!!!! eine super "teamarbeit", bravo mädels!!! :-)
dein blog gefällt mir total gut, habe mich gleich als "verfolgerin" eingetragen!
liebe grüsse christina