Freitag, 19. August 2011

Gestern im Wald...


...nur mein Mittelgroßer, seine Handangel und ich.
Ganz viel Ruhe, Sonnenschein und Waldgeräusche.
Herrlich, nach dem Trubel der letzten Tage.
Ein geschenkter Tag, Zeit zu zweit ist immer schön.


Die anderen sind schon gelandet im Alltag.

Heute dann Einschulung in der neuen Schule, mit viel Aufregung und Spannung erwartet. Jetzt habe ich kein Grundschulkind mehr (für ein Jahr), schon komisch.
Ab nächster Woche geht dann alles wieder seinen Gang, aber dazwischen liegt ein hoffentlich wundervolles Wochenende (ich glaube einfach daran). Macht was draus!!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

oh super schön liebe britta.. sieht so entspannt aus..
viele gruesse und auch eine wunderbare schulzeit
stephi

Linelustig hat gesagt…

ach ... ist das schön! Nur mit einem Kind etwas zu unternehmen ist auch bei uns etwas Besonders ;o)

LG Martina

Ari hat gesagt…

Was gibt es für Jungs Schöneres, als im Wald ein bisschen klettern bzw. auf einem Baumstamm balancieren zu können ? Das mit dem Besuch im Wald war eine wunderbare Idee !
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/