Dienstag, 26. Juli 2011

It' s going on...


...our trip in the sunshine state...

...obwohl der Himmel hier meist einmal am Tag so aussieht, bevor dann das Gewitter oder der Regenschauer kommt.

Abendstimmung am Pier in der Nähe von Venice. Hier waren wir schon im letzten Jahr auf Haifischzahnjagd, das mußte unbedingt wiederholt werden, diesmal mit professioneller Ausstattung.
In diesem netten Städtchen habe ich auch meinen ersten
Amy Butler Stoff gekauft für nur 7,50 $/Yard!
I'm in paradise :-)

...Wolkenbilder...

...Letter Boxes auf Pine Island...

...der südlichste Punkt auf Pine Island...

Achtung: Crocs
Ein Paar davon ist schon mit eingereist, Ihr erkennt bestimmt welches?!
Die Besitzer sind übrigens gerad im Meer, hier ist es nämlich unglaublich heiß.

...und das ist mein neues Lieblingsbild von meinen Dreien.
So sweet, oder?!

Das waren Bilder der letzten Tage.

Heute waren wir in Naples unterwegs, natürlich mußte dort vom Pier geangelt werden.
Im Meer konnten wir aus der Ferne Manatees und eine große Meeresschildkröte beobachten, die uns eine Weile begleitet hat, außerdem noch Pelikane, meine Lieblingsvögel!

See You
Britta

Ach ja, viele liebe Grüße an Stephanie, die gerade ganz in der Nähe in Orlando ist: Have a great time and hope to see you soon!

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hi Britta,

soooo schöne Fotos!!!

Wann genau fliegt Ihr denn zurück? Wir kommen am 01.08. rüber nach Naples und verbringen dann dort die restliche Zeit (wie in den letzten Jahren!)

Gleich wollen wir los in die Disney Hollywood Studios!!
Hier ist es immer noch unglaublich heiß!!!

Wo genau hast Du die Amy Stoffe ergattert?
Bin heute schon bei JoAnn´s gewesen. Allerdings nur kurz, muß ich unbedingt noch wiederholen!!!

GGLG
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hi Stephanie,

wir sind heute gerade auf den Keys angekommen, hier bleiben wir 3 Tage, dann noch 2 Tage Miami und dann geht's schon wieder heimwärts. Die Amy Butler Stoffe habe ich aus Venice (http://maps.google.de/maps?q=quilt+basket+venice&hl=de&z=16) müsste bei Euch eigentlich auf dem Weg liegen. Hier gibts übrigens auch einen Strand (Caspersen Beach), neben dem airport, wo man prima versteinerte Haifischzähne finden kann. Das ist bei unseren Kindern der Hit. Hast Du vielleicht noch stoff- oder Zubehör Shoppingtipps für Miami???

Ganz liebe Grüße und denkt bei der Hitze einfach ans kalte Deutschland.

Britta

Stephanie hat gesagt…

Liebe Britta,
Danke für die Adresse. Mal sehen, ob ich meine Familie dazu bekomme, dorthin zu fahren....!
Auch danke für die Haifischzahn Tip, daß ist wirklich eine tolle Idee!!

Leider kann ich Dir mit Tips für Miami nicht weiterhelfen, denn dort kenne ich mich "Craft" technisch nicht aus.
Vielleicht mögt Ihr noch in die "Sawgrass Mills" Mall gehen. Die ist wirklich riesig (Outlet - allerdings keine Stoffe etc....)!!!

Wünsche Euch noch schöne restliche Tage und einen guten Rückflug!!

Würde mich freuen Dich bald wieder in "natura" zu sehen!!

GGLG
Stephanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bin grad richtig neidisch - wir waren letztes Jahr dort und kommen bestimmt wieder (nächstes Jahr). Also nur her mit noch mehr Tipps !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

PS: JoAnns habe ich letztes Jahr auch "heimgesucht" ;-)

ZOE und TOM hat gesagt…

wunderschöne Fotos.... ich wünsche noch einen wunderschönen Urlaub ...
toll, die shops vor ort mal zu sehen... viel Spaß
lg antje