Montag, 2. Mai 2011

Schon wieder vorbei...

... sind die wundervollen Ferien, in den ich völlig abgetaucht bin.
Hier ein paar festgehaltene sonnige Momente:

...viel 'Familienzeit' miteinander verbracht...

...Wald, Bach und alte, stillgelegte Bahnschienen erkundet...

... ganz zufällig den ersten Geo Cache gefunden und gefreut...

...Zeit unter Freunden...

...den 12. Geburtstag als Angel-Zeltgeburtstag am Lieblingsteich gefeiert (das Zelten mußte wegen Gewitter in der Nacht ins Wohnzimmer verlegt werden, also Abenteuer gleich mitgebucht :-)

...insgesamt 23 Fische gefangen! Glück pur!

'Harten Männern' ist nicht kalt.



Wir haben Radtouren unternommen, Ostereier gesucht, Schätze gefunden (Geo Caches), Waldluft geschnuppert, Staudämme gebaut, drei Tage lang Geburtstag gefeiert, Fische und Frösche gefangen, draußen gelebt, gegrillt, im Teich gebadet, den Garten beackert und beim Fußball mitgefiebert. Fast haben wir uns gefühlt, als seien es schon Sommerferien!

Und da das hier ja eigentlich ein Nähblog ist, habe ich auch neue Schnitte auskopiert und etwas Neues für mich in Arbeit. Also demnächst kann ich hoffentlich mal wieder Genähtes zeigen.
Habt einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

ich bin ja einerseits froh das die Ferien wieder vorbei sind...:-)
Sehr schöne Bilder hast du gemacht und auf den Fang wäre mein Mann ziemlich neidisch! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

Meertje hat gesagt…

Das wahr ja ein super Urlaub! Tolle Fotos.
Liebe Grüße Miriam