Freitag, 2. Oktober 2009

Wir starten...

...am Sonntag nochmal in Richtung Süden und freuen uns auf
12 sonnige Tage in der Türkei!


...eigentlich wollte ich Euch noch was Genähtes zeigen, aber bis jetzt ist es noch nicht fertig geworden und ich fürchte das bleibt auch so bis nach unserem Urlaub.
Irgendwie vergehen die letzten Tage vorher immer wie im Flug und es müssen noch gefühlte 1000 Dinge erledigt werden.

Ich wünsche allen Niedersachsen schöne Ferien und freue mich schon in zwei Wochen wieder durch all die schönen Blogs zu stöbern :-)

Bis dahin liebe Grüße
Britta

Kommentare:

annix hat gesagt…

Liebe Britta, wünsche dir einen traumhaft schönen Urlaub :-)))

GLG von Anja, die grad in Arbeit versinkt und dich heiss beneidet :-)

klamottina hat gesagt…

Schönen Urlaub Euch allen.
Wir sind erst letzte Woche aus der Türkei nach Hause gekommen und ich würd direkt wieder mitkommen.
glg tina

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

liebe Grüsse,Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch einen schönen Urlaub !

GLG Marion