Sonntag, 18. Oktober 2009

Wieder zurück...


..und ein wenig Sonne haben wir auch mitgebracht und natürlich ein paar Bilder für Euch!

...herrlich sonnige und entspannende Tage hatten wir in der Türkei...

...mit Wasserspaß...

...und Strandschönheiten :-)...
...Hochseeangeltour unter Männern...

...und Katamaran-Segeln mit Papa.

...die Zitronen wachsen hier wirklich im Garten.


...Mittagspause der Bauarbeiter...

...Sonnenuntergang und Abendlicht am Strand...

...Vorbereitung für den türkischen Abend und herrliches Essen unter freiem Sternenhimmel!

Hach, herrlich wars!

Ja, wir sind wieder zu Hause. Mit allem was dazugehört... ein bisschen Wehmut weil der Urlaub schon vorüber ist, Wiedersehensfreude weils zu Hause doch am Schönsten ist.... Abschied vom Sommer, weil es hier schon richtig kalt ist....riesen Wäscheberge (fast schon besiegt :-) und gepackten Schultaschen, weil es morgen schon wieder los geht.

Aber wir kommen wieder.... im nächsten Herbst....ganz bestimmt!

Einen schönen Start in die nächste Woche
wünscht Euch
Britta

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

OOOOOh Britta! Ich weiß, wo ihr gewesen seid!!!! Wir waren GENAU DA auch schon 2x, und daher kann ich genau nachvollziehen, was für einen traumhaften Urlaub ihr erleben durftet. Nirgendwo sonst haben wir derartigen Service erlebt und uns alle (Eltern + Kinder) so wohl gefühlt. Türkischer und römischer Abend... *schwärm*. Von diesem Urlaub könnt ihr noch lange zehren!
Willkommen zu Hause
Marion

klamottina hat gesagt…

Schön dass ihr so einen tollen Urlaub hattet. Hoffentlich kannst Du die Energie noch lange speichern und davon zehren. Wir waren auch noch im September in der Türkei. Leider ist durch den Alltagsstress schon alles wieder verraucht. Schade. Halt das schöne Gefühl also ganz fest.
glg tina

Marina hat gesagt…

Ach da kommt wieder Urlaubsstimmung auf :o)
hach.............
schöne Bilder!