Donnerstag, 25. Juni 2009

Pech gehabt




So sieht übrigens gerade mein linkes Bein aus.....das kann passieren wenn man mit 40 noch eine zweite Tenniskariere anstrebt :-).

5 Wochen ist es jetzt schon her, das meine Achillessehne gerissen ist mit Operation und Krankenhaus, das ganze Programm also. Die erste Zeit war auch arg schwierig mit 3 Kindern und großem Haus .....aber ich hatte ganz liebe Hilfe und Unterstützung.

Jetzt geht es langsam bergauf, seit Ende letzter Woche laufe ich ohne meine Gehstützen und bin wieder eingeschränkt einsatzfähig. Zumindest kann ich wieder Dinge von A nach B transportieren und leichte Hausarbeiten wie Wäsche, Tisch decken, etc. selbst erledigen. Auch wenn das Extremschoning oft langweilig war, konnte ich doch Dinge tun, die sonst oft zu kurz kommen (lesen und nähen, viiiele Kinderbücher vorlesen und den Kindern beim Spielen im Garten zuschauen und endlich meinen Blog einrichten).

4 Wochen liegen jetzt noch vor mir, aber es sind ja jetzt Ferien und die schaffe ich auch noch :-)

Liebe Grüße Britta

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Tja Britta...wir sind halt keine 20 mehr;-))))
Aua....das tat sicher sehr weh! Weiterhin gute Besserung und komm schnell wieder auf beide Beine!
GGLG Andrea