Montag, 29. Juni 2009

Tüddelkram



Diese süßen Häkelkunstwerke hat mir vor ein paar Tagen der Postbote gebracht.

Bestellt habe ich sie hier. Sie werden jetzt nach und nach mit eingearbeitet. Für den Erdbeerbutton gibt es schon einen festen Platz...

Hach, ich liebe solchen Tüddelkram!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Och,sind die süß! Solche Häkelteilchen finde ich auch ganz toll. Die Blüten bekomme ich ja noch hin (dafür gibt's ja auch Anleitungen), aber mit den Erdbeeren wird es schon schwieriger....

Viel Spaß beim vernähen! Das geht sicher ganz schnell ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Nun komm ich endlich auch mal wieder zum kommentieren;-)))))

Zu schön die Blümchen! Da hab ich den Bogen inzwischen ja auch raus....aber an den Buttons übe ich noch.

Das Fischkleidchen ist übrigens so superniedlich! Das ist kein Wunder, daß das gleich ein Lieblingsteilchen geworden ist.
GGLG Andrea