Donnerstag, 29. Oktober 2015

RUMS aus dem Urlaub...


...wir dürfen vor dem norddeutschen Schmuddelwetter noch ein paar Tage die Sonne und das Meer genießen. Und da Frau ja bekanntlich nie das Passende zum Anziehen hat, habe ich mir noch schnell eine luftige Imke aus feinem Batist mit Lochstickerei genäht. 
Der Schnitt ist wirklich schnell genäht und geht bei mir einfach immer :-)
Dieses Mal habe ich den Gummizug an den Ärmeln einfach weggelassen, gefällt mir auch richtig gut.



So bin ich heute, wenn auch viele Kilometer entfernt, noch mit einem sommerlichen Beitrag bei RUMS mit dabei.

Und weil es hier so schön ist lasse ich einfach noch ein paar Bilder für Euch da.


Nettes Fischrestaurant auf Isla Morada


Beachhouse am Miami Beach


Sunset in Fort Myers Beach


Übrigens weiss ich jetzt wo "die Rayburns" aus der Netflix Serie Bloodlines wohnen - wir haben das Moorings Resort und das Pierre's Restaurant gesehen und dort wurde gerade der Set aufgebaut für die Dreharbeiten der 2. Staffel. Echt spannend! Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht und jetzt natürlich ganz besonders!

Auf Instagram gibt es noch mehr, falls Ihr Lust habt mir zu folgen.

Liebe Grüße
Britta  

Kommentare:

Petronella hat gesagt…

Bei den Bildern werde ich tatsächlich ein bißchen neidisch.
Ich bin auch ein großer Freund von Imke.
Gerade für die Urlaubsgarderobe.

Liebe Grüße
Petronella

Anonym hat gesagt…

Hey Britta,
ja ich bin auch neidisch, aber nicht nur wegen deiner tollen Urlaubsreise,sondern weil du im schönen Norden wohnst. Ich liebe den Norden!
Wo gibt es denn den Schnitt für die Imke zu erwerben? Ich finde die Bluse schaut ganz toll an dir aus. Auch haben wollen ;))
Viele Grüsse aus Bayern ;)
Anna

Anonym hat gesagt…

Tolle Frau!
Toller Blog!
gefällt mir, werde hier öfters reinschauen!
Lg Anna

Britta hat gesagt…

Hallo Anna,
ich habe deine lieben Kommentare erst jetzt gelesen. Vielen Dank für die Komplimente, da werd ich ja ganz rot! Den Schnitt Imke gibt es bei Mamu Design und er eignet sich perfekt für eine schnelle Sommerbluse oder Tunika. Leider ist mein Blog etwas 'eingeschlafen', aber demnächst gibt es wieder etwas 'Futter', damit es sich auch lohnt hier vorbei zu schauen, komm also gerne wieder mal vorbei.

LG Britta

Anonym hat gesagt…

hi, ja das wär schön, wenn du bald wieder blogst. ich war schon ein wenig traurig, weil du nichts mehr geblogt hast. ich hoffe es geht dir gut.
i gfrei mi :)
LG Anna