Dienstag, 10. September 2013

Das letzte Sommerwochenende...


..haben wir bei traumhaftem Wetter in einer ganz zauberhaften 'lutten Huette' an der Ostsee verbracht. Und weil ich sooo begeistert bin, habe ich Euch ganz viele Bilder mitgebracht.


Das war unser 'zu Hause' für zwei Tage und wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt.
 

Fünf Reihenhäuschen im Schwedenstil, ein bisschen wie Bullerbü...

...mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Einfach nur gemütlich vor der Huette...

 
...und in der Huette natürlich auch, ich bin ganz verliebt.





Unten ist der Wohn- und Essbereich mit Schlafzimmer und oben in der offenen Galerie das Reich für die Kinder.



Hier habe ich gleich Inspirationen für zu Hause gesammelt :-)

Nachttisch mit Lampe, da passt mein Wecker und das Buch perfekt, oder? 



Viel frische Luft gab es am Strand...



...viel Spass beim Klettern über die Mole...

...und für unseren 'Seehund' natürlich auch.
 
Am Samstag haben wir einen Ausflug auf die Insel Fehmarn gemacht, hier der Hafen von Burgstaaken.
 
Mit der Fähre sind wir kurz nach Dänemark gefahren und haben auf dem Rückweg die vielen Kite-Surfer bewundert, die die gleiche Strecke beim Coast 2 Coast Rennen zurückgelegt haben.



Wir hatten eine tolle Zeit, auch wenn einer gefehlt hat.
Ein Ort zum Wiederkommen....

Viele Grüße
Britta

edit: Jetzt auch mit Bildern :-), irgendwie gab es wohl Probleme beim Hochladen.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich kann leider nur 2 von den bilder sehen... hast du mal einen link.. das wär noch was für uns

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder, und die Hütten sehen wunderschön aus. Nun weiß ich auch, wo du deinen Urlaub verbracht hast. Seit ich mal gesehen habe, dass ihr RC-Urlaub gemacht habt, halte ich - wenn wir mal da sind (so wie vor 2 Wochen) - immer die Augen offen ;-)
Liebe Grüße
Marion