Mittwoch, 28. August 2013

Me Made Mittwoch...


...es geht wieder los, die Sommerpause ist vorbei!
Und ich bin gleich mit meinem neuen Lieblings-Shirt dabei.

 

Wird ja auch Zeit mal wieder etwas Genähtes zu zeigen und Pink und Sterne gehen immer, oder?



 
Genäht habe ich mal wieder Fanö.
Mir fallen spontan noch mindestens drei weitere Farbkombinationen für Sterne-Shirts ein, die ich unbedingt noch brauche :-)   

Und jetzt schaue ich mal hier, was die anderen Damen so gezaubert haben.

Viele Grüße
Britta

Kommentare:

mirabells hat gesagt…

Du strahlst ja mit Deinem Stern um die Wette! Was für einen Schnitt hast Du für das Shirt genommen? Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Basic-T-Shirt Schnitt und Deiner sieht gut aus.
LG, Stefanie

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta,

Pink ist doch einfach immer noch beautiful! Sehr schön Dein Sternen Tshirt!
Ganz liebe Grüße an Deine Lieben besonders an Emma von Konstantina!
Vielleicht schaffen wir es ja bald mal!
GGLG
Stephanie

HeideRabauken hat gesagt…

huhu Britta,
bin durch verschlungene Pfade in Deinen Blog gekommen und fand dein Lächeln und die Bilder mit Deiner Tochter so toll,da mußte ich einfach mal schreiben:-)
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Ria