Mittwoch, 10. Juli 2013

Soo schmeckt der Sommer...


...aber dieses Mal nur für Erwachsene :-)



Das ist nämlich Erdbeerlimes.

Seit ca. 4 Wochen gibt es bei mir einen neuen tollen 'Küchenhelfer' und ich probiere so Einiges aus. Das Rezept war ganz leicht und der Limes schmeckt superlecker, pur oder in Prosecco.
Zutaten: 750g Erdbeeren, Saft einer Limette, 200g Zucker, Vanillezucker, 300ml Doppelkorn

Ich habe heute noch einmal für Nachschub gesorgt, die Erdbeerzeit ist ja nicht mehr lang.
Und Morgen gibt es etwas, dass auch Kindern schmeckt!

Liebe Grüße
Britta  

Kommentare:

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Hhhmmmmmmm.........

Lg Carolin

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta,
Ist es DER Küchenhelfer, an den ich denke?😜
Glückwunsch!!! Wir sitzen hier in der Sonne beim Frühstück auf unserer Terrasse und erinnern uns wie schön der Besuch bei Euch in letztem Jahr hier war!
GGLG an die ganze Familie
Stephanie

HeideRabauken hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
HeideRabauken hat gesagt…

Ich behaupte Du hast nen THERMOMIX bei dir einziehen lassen oder??????
Ich hab den vor 2 Jahren zur Geburt meiner Tochter bekommen und finde den sooooooooooooooooooo toll*hihi*
die Ria