Samstag, 27. Juli 2013

Altglas neu inszeniert...

...ein superschnelles Ferien DIY.
Ich habe schon auf einigen Blogs die bunten Glasvasen bewundert und wollte es unbedingt selbst einmal ausprobieren.  Also im Baumarkt nach Farben gestöbert und die drei Pastellfarben anmischen lassen für das Geld hätte ich mir zugegebenermaßen einige Glasvasen kaufen können. Dann die Flaschen eines Salatdressings gut ausgewaschen und mit etwas Farbe gefüllt und geschwenkt. Anschließend gut trocknen lassen. Zur Deko gab es noch ein kleines Seidenband und einen ausgestanzten Schmetterling, der sich leicht wieder entfernen lässt (mit einem Klebepad fixiert).

 
 
 


Die bunten Vasen sehen auch einzelnd mit und ohne Blumen nett aus.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Zum Nähen reicht zur Zeit meine Motivation nicht aus, obwohl noch so tolle Projekte und Stoffe bereit liegen. Die meiste Zeit verbringen wir am See im Wasser oder im Schatten und genießen die Ferien. 

Viele Grüße
Britta 
Posted by Picasa

Keine Kommentare: