Sonntag, 6. Januar 2013

Meer Bilder...


...von der Insel Sylt.



Hier haben wir ein paar Tage ausgespannt, getobt und viel frische Luft geschnappt.
 Bei Sturm, Regen und Sonnenschein.



Vor den Wellen davon gelaufen und nasse Füße riskiert...
 
...Muscheln und Steine gesammelt.. 


...und mit Lotta am Strand getobt. Der erste Urlaub mit Hund am Meer war für uns alle genauso toll, wie erwartet. Unser Hovi sprühte nur so vor Lebensfreude und Energie.



Überall Spielgefährten getroffen, auch kleine Schickimicki Hunde.  


...den Hafen von Hörnum besucht und leckeren Fisch gegessen... 


...und auch mal Pause gemacht. 


Die Regenpausen haben wir zu langen Strandspaziergängen genutzt, bei schlechtem Wetter waren wir im Hallenbad, beim Shoppen oder haben gemütlich Tee getrunken. Wir hatten ausgeglichene Kinder, einen ausgepowerten, glücklichen Hund und erholte Eltern. Ein rundum gelungener kleiner Urlaub.

So, das passte so gut zum Ferienabschluss, denn Morgen geht bei uns die Schule und der Alltag wieder los.
Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und so stürzen wir uns einfach in die Planung für den nächsten Urlaub :-)

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Britta   

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Schöne Bilder, das sieht nach ganz toller Erholung aus...seufz...will auch wieder ans Meer...

LG
Monika