Montag, 5. April 2010

Hier ist er nun...

...unser Sommersonnenferienrock!
Und wie versprochen am Strand präsentiert :-)

Da es gar nicht so einfach war, Bilder zu bekommen auf denen man auch den Rock gut erkennt, gibt es eben ein paar mehr!

Schon eine ganze Weile wollte ich einen Stufenrock nähen. Den Schnitt habe ich in einer Familienzeitschrift gefunden, die ich noch gar nicht kannte. Der Paisleystoff ist von Amy Butler kombiniert mit pinkfarbenem Vichykaro. An beiden Stufen habe ich türkise Zackenlitze aufgenäht (wie ich finde das i-Tüpfelchen).

Einen guten Start in die Woche für alle, die wieder arbeiten müssen, ich leider auch :-(.
Und an alle Anderen: genießt noch die letzten Ferientage!

Edit: Irgendwie gibt es bei mir im Moment Probleme mit den Bildern, ich hoffe man sieht sie jetzt! Wenn nicht, gebt mir bitte kurz Bescheid!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

man sieht die bilder gar nicht...

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß, der Rock :)
LG Maya

Claudia hat gesagt…

ich sehe was ;-) der rock ist super süß geworden...gefällt mir sehr!

liebe grüße
claudia

La - Li - Lö hat gesagt…

Der Rock ist super schön. Der Stoff zauberhaft. Wo hast du den gekauft *ganzliebguck*

GLG Jutta

bellaina hat gesagt…

Der Rock ist wunderschön *schmelz*

Allerliebste Grüße
Sabine

nik und lou hat gesagt…

ein sehr süßer Rock !
Und Florida - seufz - wie schön :-)

liebe Grüße
Inga

Meertje hat gesagt…

Der Rock ist wunder schön.
Schön das ich dich gestern gesehen habe,
Liebe Grüße Miriam

annix hat gesagt…

Der Rock ist richtig niedlich, perfekt für den Sommer :-)))

GLG Anja