Donnerstag, 3. Januar 2013

Hallo 2013

Ich wünsche Euch allen ein kreatives, buntes, fröhliches und vor allem gesundes neues Jahr!
Gleichzeitig möchte ich auch noch einmal Danke sagen für all die lieben Kommentare und all die lieben Wünsche und all Eure Besuche hier!



Ein Jahreswechsel ist für mich auch immer ein Zeitpunkt Altes zu überdenken und sich Neues vorzunehmen. Auch wenn die guten Vorsätze meist nicht immer eingehalten werden, finde ich sie für mich doch wichtig. Vor ungefähr genau einem Jahr habe ich hier einen Post geschrieben und mir einiges für 2012 vorgenommen.

Einige Dinge bleiben auf meiner Wunschliste, einiges habe ich auch geschafft:           
*Mehr Bewegung habe ich, allein schon durch unseren Hund, mehr Sport leider nicht
*Regelmäßig Yoga klappte leider auch nicht, da der Wochentag ungünstig ist.          
*Reiten hat nur im Urlaub geklappt, an der Regelmäßigkeit arbeite ich noch              
*Das Klavierspielen nehme ich mit in dieses Jahr                                                     
a b e r

*ich habe letztes Jahr viel für mich genäht und am MMM teilgenommen                                                 
*ich hatte viele tolle Moment für mich (tolle Nähtreffen, Apassionata mit dem Tochterkind, Cold Play mit dem Lieblingsmann, Fussball im Stadion mit der ganzen Familie und zwei Tage in Hamburg in netter Gesellschaft)
*ich gehe um ein paar Kilo leichter ins neue Jahr und es sollen noch mehr (oder weniger) werden.          
                                                     
           Für 2013 wünsche ich mir vor allem Gesundheit für mich und meine Lieben und Zeit (für schöne gemeinsame Momente und auch für mich allein) und vor lauter Alltag nie den Blick für das Wesentliche zu verlieren.


Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...(Herrmann Hesse)

In diesem Sinne liebe Grüße
Britta 

Ach übrigens, woher das Strandbild oben ist und welche Bilder ich noch so im Gepäck habe, verrate ich Euch Morgen.

Keine Kommentare: