Sonntag, 27. März 2011

Vielen Dank noch einmal...

... für Eure so zahlreichen und ehrlichen Antworten.
Modeberatung übers Internet ist schon irgendwie cool :-). Ich will Euch meine Auswahl nicht vorenthalten. Gestern war der große Tag, deshalb war es hier im Blog auch ziemlich ruhig in letzter Zeit, einiges mußte vorbereitet und organisiert werden. Fünf 'Leute' hochzeitsfein einzukleiden war auch nicht eben eine Kleinigkeit. So, jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter: Es ist das lange Samtkleid geworden und es war genau richtig. Das Rosaliekleid kam dann heute zum Frühstück zum Einsatz und hat hoffentlich ein wenig von meiner müden Erscheinung abgelenkt. Zwei Nächte hintereinander mit wenig Schlaf gehen doch nicht so spurlos vorüber. Vorgestern mußte ich nämlich noch eine kleine (oder eher mittelgroße) Nachtschicht einlegen, um das Kleid für die erste Hochzeit meiner Süßen fertig zu nähen. Es war ein wundervolles Fest, Bilder zeige ich Euch dann Morgen.

Ich wünsche Euch einen tollen und sonnigen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Britta

edit: Einige fragten mich nach dem Schnittmuster des Rosaliekleides. Ich habe die Zeitschrift gerade verliehen, so muß ich Euch noch ein wenig vertrösten.

Keine Kommentare: