Montag, 10. September 2012

Endlich ein Schulkind!

...heute lasse ich die Bilder sprechen.



Das Kleid ist nicht selbst genäht, aber die Schultüte, die übrigens auch das Wichtigste an diesem besonderen Tag war.
Gewünscht war Lotta Galoppa von Huups, der Rest war dann Überraschung, die aber sehr gut angekommen ist.



Das i-Tüpfelchen waren die kleinen Swarowskis auf den Blumen und Ranken.



Glück pur, den ganzen Tag.
 Bei mir gab es auch ein paar wehmütige Augenblicke, aber wir haben den Tag sooo sehr genossen und ich bin ganz stolz auf meine große Maus. 

Kommentare:

Stephanie - unabhängige Stampin`Up Demonstratorin hat gesagt…

Liebe Britta & Emma,

Zuerst einmal liebe Emma, alles Gute für die kommenden Jahre in der Schule und ganz viel Spaß und Erfolg beim Lernen!
Die Schultüte ist ja wunderschön geworden, das die das Highlight des Tages war ist nur zu verständlich!

Ganz viele liebe Grüße auch an Eure Männer, auch von meinen beiden
Stephanie

Andrea hat gesagt…

Liebe Emma,
zu Deiner Einschulung noch alles Gute!
Viel Spaß beim Lernen und jede Menge netter Mitschüler wünsch ich Dir!
Einen schönen Ranzen hast Du Dir da ausgesucht und auch die Zuckertüte ist ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Andrea

emily fay hat gesagt…

... ich wünsche deine zucker Schnecke eine wundervolle Grundschul Zeit und mega tolle Lehrer ♥
Ich weiss welch Wehmuts Gedanken da kommen ...hab es ja schon 4 mal durch;)

glg Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wünsche Euch auch eine super schöne Schulzeit!!!
>> sieht zauberhaft aus!!!
da kann Emma stolz sein auf ihre Mama
... wir hatten letzte Woche, es waren meine Jüngsten... ich kann Dich so gut verstehen...
ganz liebe Grüße
scharly

Rednoserunpet hat gesagt…

super schön und so fröhlich sieht sie aus. die tüte ist echt klasse und das kleid hast du doch bestimmt auch genäht oder. ich wünsch ihr viel erfolg und ganz viel spass in der schule-----und dir gute nerven

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine schöne Schultüte !
Dem süßen Mädel einen ganz tollen Start und viel Glück in der Schule !
Herzliche Grüße,
Sandra

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. schick mir mal deine mailadresse.. bitte und schreib rosalieder blog dazu hihi sonst weiss ich wieder nicht wo das herkommt