Sonntag, 24. Oktober 2010

Mein großer täglicher Urlaubsbegleiter...


...war die große Strandtasche aus dem Buch 'Tilda's Sommerwelt'.

...hier gut gefüllt und sie hätte ruhig noch etwas größer sein dürfen!

Bis zum nächsten Einsatz am Strand wird die Tasche hier wohl Einkaufsaufgaben übernehmen :-)

Demnächst, wenn alle Bilder gesichtet sind, gibt es einen kleinen Urlaubsrückblick. Nur so viel schon vorab: Wir hatten einen wundervollen Urlaub in der Türkei, haben den Alltag hinter uns gelassen, den Sommer wieder getroffen, liebe Freunde ebenfalls und nur das gemacht, was uns Spaß macht....Urlaub eben!

Morgen werden wir langsam wieder in den Alltag zurückstolpern, uns an die ungewohnten Temperaturen gewöhnen und Wäscheberge bekämpfen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

schön, das ihr einen so schönen Urlaub hattt und gut erholt seid!
Die Tasche ist einfach nur wunderschön...und die können mit Kindern doch nie groß genug sein! ;-)

ganz liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

...Willkommen zurück;) hoffe gut erholt und voller Tatendrang.....die Tasche ist der Hammer ♥

glg Marion