Samstag, 20. März 2010

Ruhig ist es hier gewesen.......

...in den letzten Tagen.
Ich war beruflich ein paar Tage unterwegs und anschließend gleich im Krankenhaus mit meiner Maus. Dann mußte das eine oder andere Liegengebliebene abgearbeitet werden.... die letzten Arbeiten in der Schule vorbereitet werden....und so rasten die letzten 2 Wochen an mir vorbei. Manchmal sind einfach andere Dinge wichtiger.

Dabei habe ich nun auch endlich vor 3 Wochen begonnen mit den ersten Sommerteilchen den Frühling einzuläuten. Leider kann ich Euch noch gar nichts Fertiges präsentieren (wird erst heute Nacht fertig :-).

Weil......wir nämlich nächste Woche eine Verabredung mit Mickey Mouse haben....und da scheint immer die Sonne, sodaß wir (diesmal habe ich für mich und meine Süße einen Rock genäht) die Sommergarderobe gleich ausführen können. Und für Euch gibts ganz schöne Sommersonnestrandfotos.

Ich bringe auch ganz viel Sonne mit, versprochen :-)

So, jetzt gehe ich mal weiter Koffer packen, denn morgen früh geht's los. Ich bin ja schon soooo gespannt auf unseren Abenteuerurlaub.

Also, bis die Tage
Britta

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Britta,

na da wünsche ich Euch aber viiiel Spaß und grüßt Mickey schön von mir!!!
GGLG
Stephanie

Ps: Hoffe es war nichts Ernstes im KH!

Angelika hat gesagt…

Hallo Britta!

Toll, na dann eine schöne Zeit. Ich bin gespannt auf die Fotos.

LG Angelika

Sandra hat gesagt…

ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Abenteuerurlaub!
LG Sandra