Montag, 19. Dezember 2011

Unser Baby ist da!


Aus Luna ist nun Lotta geworden.
Am Samstag ist sie endlich bei uns eingezogen und hat sich schon prima eingewöhnt. Trennungsschmerz gab es gar nicht und wenn sie mal muß, meldet sie sich. Besser geht's nicht, aber ich freue mich nicht zu früh und schaue erst einmal was noch so kommt :-)

Unsere Herzen hat sie im Sturm erobert und erste Hundebekanntschaften geschlossen.

Unseren Teich hat sie auch schon für sich entdeckt, wie man sieht :-)

So entspannt hat sie gleich am ersten Abend gelegen.

In nächster Zeit wird es bestimmt noch häufiger 'tierische Neuigkeiten' geben, aber ich gebe mir Mühe, das auch das Genähte nicht zu kurz kommt.

Einen frohen 'Weihnachtsendspurt'
wünscht Euch
Britta

Montag, 5. Dezember 2011

Es weihnachtet auch hier...


...im Rosaliederland.
In diesem Jahr haben wir hier gleitende Dekorationzeit, die Adventszeit ist ja immer so plötzlich da :-)

Mein 'Zweitkranz' ist auch erst gestern zum 2. Advent fertig geworden. Ich hab seit langem mal wieder gestrickt und es hat richtig Spaß gemacht.
Einfach ein Stück gestrickten Schal um einen Styroporkranz nähen und verzieren, Kerze in die Mitte und fertig.

Gefällt mir richtig gut.
Ich hab mich von einem bekannten Katalog inspirieren lassen.
Ich glaube ich stricke noch einen, aber diesmal für den Hals, die Wolle ist sooo kuschlig!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Britta