Sonntag, 6. Juni 2010

Von Stoffmärkten und Yo-Yo's...

...es war heiß, es war voll, es war einfach toll auf dem Stoffmarkt in Hannover!
Ich habe ganz tolle Stoffe gefunden, war in ganz reizender Begleitung und habe ein paar ganz nette Blogger wiedergesehen. Und eine 'Bloggerfrau' erst im nachhinein aufgrund eines Bildes in diesem Blog erkannt! Wir waren die Zwei, die so begeistert das Blütenreh auf der Tildatasche bewundert haben :-).
Oben seht Ihr meine Ausbeute, jawohl diesmal habe ich auch ganz schöne Stoffe nur für mich gefunden. Und unten sind die Stoffschätze für meine Süße. Ganz schön rosalastig diesmal :-)
...ein bisschen 'Bandsalat' darf auch nicht fehlen...

...und besonders toll finde ich meine neuen Yo-Yo Maker. Diese sind gestern im Anschluß an den Stoffmarkt bei einem Latte Machiato auf dem Balkon entstanden. Macht richtig Spaß!
Und ich habe auch schon so eine Idee......
Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein sooo tolles, sonniges Wochenende!
Wir werden jetzt noch ein wenig den Geburtstag meines Lieblingsmannes feiern und den neuen Gasgrill einweihen..... und in Urlaubserinnerungen schwelgen!

Liebe Grüße
Britta
Posted by Picasa

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war toll oder...

Andrea hat gesagt…

Ach Britta, schade das wir uns nocht getroffen haben. Dabei hab ich extra Ausschau nach Dir gehalten. War ja klar, daß Du auch da bist ;-)
Aber es war teilweise ja so voll!
Deine Ausbeute ist klasse. Ich war diesmal richtig zurückhaltend. hat auch einen Vorteil,w enn man dank Kinderkarre nciht überall dran kommt;-)))
GGLG Andrea

Emily Fay hat gesagt…

..huhu Britta ♥
im nach hinein habe ich es mir gedacht das du eine davon warst;)so tolle Stoffe und Zubehör da wird doch bestimmt auch etwas für ein Täschchen übrig sein*zwinker*

glg Marion