Dienstag, 24. November 2009

Ach ja....

...das war übrigens mein Beitrag zum Blogtreffenwichteln.

Ein nach Lavendel duftender Engelsflügel aus zartlila Tildastoff mit weißen Punkten.
Mein zweites Werk aus den Tilda Büchern, noch nicht perfekt und nicht bestickt (dazu hat mir leider die Zeit gefehlt), aber bestimmt nicht der Letzte.
Die Tilda-Sachen sind einfach so zauberhaft, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches wohl mein drittes Werk wird! Ach ja, das dritte ist ja schon in Arbeit, auch in lüla habe ich fast vergessen, okay dann eben das Vierte :-)

Viele Grüße
Britta

Posted by Picasa

Sonntag, 22. November 2009

Blogtreffen in Braunschweig...

...und ich war am Samstag auch mit dabei!
Und nein, es ist noch nicht Weihnachten :-)! Aber wir hatten großen Spaß mit unserer Wichtelaktion und es gab ganz tolle kreative Geschenke.
Hinter dem Geschenkeberg kann man Ana und Konzi sowie meine Wenigkeit erkennen.

Bella und Tina, an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation!

Tina und Katja. Leider nicht im Bild (weil zur unpassendsten Zeit immer meine Speicherkarte voll ist) sind Susanne und Stephanie und Kathleen. Aber bei Bella und den anderen gibt es noch ein paar mehr Bilder....

Es war ganz toll, Euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben, auch wenn die Zeit leider nicht gereicht hat, sich mit allen auszutauschen. Ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal, denn, da waren wir uns alle einig, das wird auf jeden Fall wiederholt!


...und das sind meine Schätze aus dem Wichtelpaket! Ich habe mich riesig gefreut!

Einen schönen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch. Ich werde nachher noch die eine oder andere Adventsausstellung besuchen, um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen (bei dem Wetter ist das ja gar nicht so leicht :-).
Viele liebe Grüße
Britta
Posted by Picasa

Sonntag, 15. November 2009

Unsere Monster...

...sind mächtig gewachsen!
So eignen sie sich prima als Kuschelkissen.

Gestern habe ich meine beiden Jungs glücklich gemacht!
Schon lange wollten beide ihre Monsterfamilien vergrößern. Dann entstand der Wunsch daraus ein Kuschelkissen zu machen. Also Monster vergrößert, Stoffe ausgesucht und los gings. Gefüllt und gestopft haben dann beide fleißig selbst.
Das große Monstermädchen liegt übrigens noch unter meiner Nähmaschine!

...und hier noch zum Größenvergleich unser kleines 'Erstmonster'! Schon eine kleine Monsterfamilie, oder?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag, hier regnet es schon wieder und wir machen es uns jetzt noch ganz gemütlich!
Liebe Grüße
Britta
Posted by Picasa

Samstag, 7. November 2009

Heute war er endlich da...

...der große Tag!
Lang ersehnt und erwartet, die Nächte wurden schon gezählt :-)


...natürlich mußten hier deutliche Zeichen gesetzt werden :-)....
...schließlich ist man sooo stolz, endlich 4 Jahre alt zu sein.
Nur den Mamis wird immer ein bisschen wehmütig, wie schnell sie doch groß werden unsere Kleinen!
Das Shirt ist gepimpt, den Button habe ich mir zusammengebastelt.


Das war Emma's Geburtstagstisch. Die Wimpelkette soll demnächst über dem neuen großen Bett hängen. Ich zeige Euch dann mal hoffentlich bessere Bilder.
Die Buchstaben sind appliziert, da ich noch kein schönes Alphabet für meine Stickmaschine habe, muß ich demnächst wohl mal ändern.

Wir hatten einen ganz entspannten Tag mit gut gelaunten Mädels, die gar nicht soviel Animation gebraucht haben. Alles ist wieder aufgeräumt und alle Kinder sind glücklich eingeschlafen.

Ach ja, ich liebe Kindergeburtstage!

Morgen gehts dann weiter mit der Familie und den Paten und ich gehe dann mal ein bisschen früher ins Bett heute.

Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße
Britta

Mittwoch, 4. November 2009

Ein kurzes Lebenszeichen...

...ich werkele mal wieder an zu vielen verschiedenen Dingen gleichzeitig, deshalb ist auch noch nichts wirklich fertig.

Und da am Wochenende der Geburtstag unserer Prinzessin vor der Tür steht, müssen auch hier noch kleine Geheimnisse genäht und viele Dinge vorbereitet werden.....

...aber dann, ...dann gibt es auch wieder was Genähtes hier im Blog, versprochen :-)

...ich verschwinde dann mal wieder im Untergrund...

Bis die Tage

Britta