Freitag, 3. Juli 2009

Gummibärchenmodel

Zwei Tüten Gummibärchen waren die heutige Gage für unseren doch recht erfolgreichen Fotoshoot.

Die zahlen wir doch gerne :-)

Deshalb heute auch so viele Bilder, weil ich mich gar nicht entscheiden konnte (wären eigentlich noch viiiel mehr geworden...).


Familie Püreh geht auf dem Popo spazieren.......


...kuckuck....


...verträumtes Blümchenpflücken....


Hier habe ich mir 'erlaubterweise' Inspirationen bei der lieben Nicole geholt **Winkemalrüber**. Es ist unser erstes Teil in lila und ich muß sagen, es gefällt mir sehr an Emma.

Die weiße Hose gab es schon im Kleiderschrank, die hatte ich mal hier bestellt und sie paßt ganz zufällig perfekt zum Top, weil sich hier alle Farben wiederholen.

Bei dem Schnitt handelt es sich, geschulte Augen haben es längst erkannt, um das ebook Esi von farbenmix. Vorn habe ich zwei Volants eingesetzt, die Idee hat mir bei Nicole sooo gut gefallen. Auf der Rückseite haben es sich die Igel der Familie Püreh gemütlich gemacht und den Saum ziert eine Zackenlitze, die ich bei der letzten Stoffbestellung als 'kleine Zugabe' bekommen hatte.

Beim Durchsehen der Bilder fällt mir auf, daß Esi doch noch dringend unter die Stickmaschine muß. Vorne ist wirklich noch genügend Platz für ein schönes Stickie, vielleicht eine Fransenblume, oder was meint Ihr??

Viele Grüße

Britta

Posted by Picasa

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Kombi ist zuckersüß..und Deine Maus sowieso:-)

liebe Grüsse,Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die Kombi ist wunderschön !!

GLG Marion

Andrea hat gesagt…

So niedlich! Und Emma ist eine Zuckerschnecke....echt ein Topmodel!
Lila ist auch gerade Johannas Lieblingsfarbe. Mal gut das ich vom Stoffmrkt ein bißchen etwas mitgenommen habe.
GGLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Britta,

eine wunderschöne lila Sommerkombi an deiner Emma, einfach süß! :-)

liebe Grüße Melanie

nicoleboxer hat gesagt…

Liebe Britta,

das Top ist sooooooooooo süß geworden......

GLG Nicole

heikedine hat gesagt…

Hallo Britta, ich wollte mich bei Dir für Deinen lieben Kommentar bei Klickundblick bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut!!
Deine Tochter sieht ja echt süß aus mit ihren blonden Locken und der tollen Kombi von Dir.
GLG von Heike

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Sehr süß geworden ;O)

Schöne Grüße,

Carolin